Leiter*in werden!

Die Betreuer*innen beim Kinderstafettenlauf im Zeltlager 2021.

Du warst als Kind im Zeltlager dabei und wolltest auch schon immer mal Gruppenleiter*in im Zeltlager werden? Du bist neu hier und würdest gerne mal KjG-Luft schnuppern? Du bist 16 Jahre oder älter und hast Lust, gemeinsam mit uns anzupacken?

Unsere Leiter*innen stellen alle KjG-Veranstaltungen und natürlich das Zeltlager auf die Beine. Sie kümmern sich um alle organisatorischen Sachen und treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen wie Bubble-Football, Bowling oder Hüttenfahrten.

Das klingt, als wäre es genau dein Ding? Dann nichts wie los, werde Teil des KjG-Leiter*innen-Teams! Schreib uns eine Mail an leitung[at]kjg-bensheim.de, melde dich bei Social-Media oder komm bei einer unserer nächster Aktionen vorbei!

Wir freuen uns auf dich!