KjG unterstützen!

Leider ist auch unsere ehrenamtliche Arbeit aufgrund der Pandemie ins Stocken geraten. Soweit es aktuelle Situation und geltende Maßnahmen zulassen, versuchen wir aber, unsere Aktionen und die Schorschler-Familie wieder aufleben zu lassen!

Auch wenn unser Zeltlager im vergangenen Jahr unter Corona-Bedingungen erfolgreich stattgefunden hat, sind viele laufende Kosten, trotz wesentlich geringerer Teilnehmer*innenzahl und somit auch geringeren Einnahmen durch Anmeldegebühren, gleich geblieben.

Wir freuen uns deswegen sehr, wenn Sie uns und unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit unterstützen möchten! Spenden können gerne an die folgende Bankadresse mit dem Verwendungszweck „KjG St Georg“ gerichtet werden:

Kontoinhaber: Katholische Kirchengemeinde St. Georg Bensheim  
IBAN: DE62509500680001054774

Die Spenden kommen der Finanzierung des alljährlichen Zeltlagers zugute, in dem Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren eine Woche Spiel & Spaß, Abenteuer, Gemeinschaft und in diesem Jahr vielleicht auch ein Durchatmen von der Pandemie genießen können.