KjG unterstützen!

DCIM\100MEDIA\DJI_0092.JPG
Ein voll besetztes Zeltlager mit über 100 Kindern und Jugendlichen lässt unsere Herzen höher schlagen!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützer*innen, die vor allem unser Zeltlager jedes Jahr aufs Neue möglich machen!

Auch unsere Arbeit ist auf Grund der Pandemie für 2 Jahre ins Stocken geraten. Wir versuchen deswegen mit vereinten Kräften, die verlorenen Jahre wieder aufzuholen, den Nachwuchs zu stärken sowie unsere Aktionen und die Schorschler-Familie in vollem Umfang wieder aufleben zu lassen!

Unser Zeltlager findet seit 2021 wieder statt! Trotz geringerer Teilnehmer*innenzahl und somit auch geringeren Einnahmen durch Anmeldegebühren, sind viele laufende Kosten gleich geblieben und haben sich in der aktuellen Situation sogar enorm erhöht.

Wir freuen uns deswegen sehr, wenn Sie uns und unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit unterstützen möchten! Spenden können an die nebenstehende Bankadresse gerichtet werden. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus.

Spenden richten Sie bitte an:

Kontoinhaber: Katholische Kirchengemeinde St. Georg Bensheim

Verwendungszweck: KjG St. Georg

Die Spenden kommen der Finanzierung des alljährlichen Zeltlagers zugute, in dem Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren eine Woche Spiel & Spaß, Abenteuer und Gemeinschaft erleben können.