Dürfen wir vorstellen? Der Schorschler Shop!

Hier gibt es Schorschler-Equipment für Klein & Groß zu kaufen! Egal ob mit der praktischen Trinkflasche oder stylischen Kappe, seid ihr nicht nur auf dem Lagerplatz ein Hingucker! … oder wie wär’s denn mit einem Original-Schorschler Pulli oder Jutebeutel für Mama, Papa oder Geschwister, die damals vielleicht auch schon bei der KjG waren? 

Mit dem Erlös unterstützt ihr unsere Kinder- und Jugendarbeit und allem voran natürlich unser alljährliches Zeltlager!

Schaut doch mal vorbei und euch um, vielleicht könnt ihr ja bald eure Freunde und Familien im schicken Schorschler-Look beeindrucken oder ein super Geschenk für kommende Geburtstage finden! 

Also nichts wie los! Zum Shop gehts hier lang!

Hinweis: wir betreiben den Schorschler-Shop über den Anbieter spreadshirt.de. Die Preise setzen sich zusammen aus dem Spreadshit-Basispreis und unserer KjG-Marge. Damit können wir individuelle Schorschler-Produkte in vielen Farben & Formen verkaufen, ohne risikoreich in Vorkasse zu treten. Wir bitten deswegen um Euer Verständnis und wünschen ganz viel Spaß beim Shoppen!